Historie

Historie

Die Steuerberaterkanzlei wurde in den 50er Jahren von Friedrich Strüwe in Osnabrück-Schinkel gegründet. Nach dem Neubau eines Bürohauses am Blumenhaller Weg in Osnabrück zog die Kanzlei Anfang der 80er Jahre an den aktuellen Standort um. Nach dem plötzlichen Tod des Kanzleigründers übernahm Paul Loske das Büro, welches er kontinuierlich aus- und umbaute, um den zeitgemäßen Anforderungen an eine moderne Steuerberatungspraxis gerecht zu werden. Durch die Übernahme des Büros durch Dirk Loske können wir nun neben der klassischen Steuerberatung auch Wirtschaftsprüfungsleistungen anbieten.

Die Kanzlei verfügt über ein modernes EDV-System und setzt konsequent auf die Weiterentwicklung in diesem Bereich. So wurde im Frühjahr 2012 ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) eingeführt, um neben einer beleghaften Akte sämtliche Unterlagen jederzeit auch elektronisch verfügbar zu haben.