Mitarbeiter

Mitarbeiter

Die Kanzlei verfügt über Mitarbeiter, die die gesamte Bandbreite der notwendigen Aufgaben abdeckt. Dies sind Spezialisten, die im Wesentlichen die Finanzbuchhaltung und andere Mitarbeiter, die vor allem den Bereich Lohnbuchhaltung betreuen. Hinzu kommen Mitarbeiter mit Erfahrung und Kenntnissen im Bereich der Jahresabschlusserstellung, Betreuung und Erstellung von Einkommensteuererklärungen und allgemeine Steuerfragen.
Aus- und Fortbildung ist ein wichtiger Aspekt. So werden alle Mitarbeiter laufend intern und extern geschult und nehmen an zahlreichen Fortbildungsmaßnahmen teil.
Im Rahmen der laufenden Fortbildung dürfen wir einer Mitarbeiterin zur kürzlich bestandenen Prüfung zur Steuerfachassistentin für Lohn und Gehalt gratulieren. Durch diese Qualifikation wird die Qualität der Lohnbuchhaltung weiter gesteigert.
Wir sind daher stolz, auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter zurückgreifen zu können.
Bereits seit den Anfängen der Praxis wurde Ausbildung großgeschrieben. So wurden durchgängig Ausbildungsplätze angeboten und Steuerfachangestellte ausgebildet.